Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 08:14
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Da ich ja momentan auf dem Treppchen stehe, gebe ich mal die Tipps für den nächsten Spieltag vor:

VfL Borussia Mönchengladbach II : TTC BR Schaephuysen II 4:9
Schaephuysen ist auch ohne Blondin sehr stark, wie die Kempener am vergangenen Spieltag leidvoll feststellen mussten. Die werden sich oben festsetzen.

DJK VfL Tönisberg : Rheydter SV TT 9:6
Tönisberg mit knapper Niederlage im ersten Spiel. Gegen Rheydt wird's ebenfalls ´ne enge Kiste, die aber knapp zu Gunsten der Berger endet.

ASV Einigkeit Süchteln IV : Anrather TK RW III 9:4
Fehlstart des oberen ASV-Paarkreuzes am ersten Spieltag, aber die Mannschaft hat's ausgebügelt. Gegen Anrath sind auch oben ein paar Punkte drin, sodaß es insgesamt wieder reichen sollte.

1. TTC BW Breyell : TTC Waldniel II 9:7
Ganz enge Kiste. Beide Teams sehr ausgeglichen ( für Scholle). Knapper Heimsieg, denke ich trotzdem.

TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich 5:9
Willich oben bärenstark, zumindest am ersten Spieltag. Sollte insgesamt zum Auswärtssieg reichen.

TV Boisheim : DJK Kempener LC 6:9
Sonntagsmorgen könnte für Kempen ein Problem sein, noch dazu der sonstige Boisheiner Heimvorteil. Trotzdem sollte der Aufstiegsaspirant hier doppelt punkten, um nicht zu sehr unter Druck zu geraten.