Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 08:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die schlechtesten Filme allter Zeiten

Zitat:
Zitat von kampfnoppe Beitrag anzeigen
Kennt jemand BloodRayne?

Das ist auch ganz großes Kino...... dabei hatte die Kristanna Loken in Terminator 3 noch eine richtig gute Figur abgegeben...
Nur dass Terminator 3 ein schlechter Abklatsch von Terminator 1 und 2 war.
Von den sogenannten "Kultfilmen" fand ich unglaublich schlecht und langweilig Easy Rider und Trainspotting. Bin bei beiden Filmen im Kino eingeschlafen!
Na ja, mit Matrix kann ich überhaupt nichts anfangen. Nach Teil 1 hab ich mir die anderen Teile erst gar nicht angetan.