Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 10:51
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08

Oh nein, aber meine Vorhand ist vorallem dann gut wenn ich selbst bestimmen kann wann ich letztendlich den Finalschlag landen kann ...
Vorbereiten werde ich auch mit anderen Noppen können - kein Problem !

Dennoch werde ich 1-2 Klassen verlieren bzw. erstmal nicht mehr so hoch spielen können ( Verbandsliga u. höher ) ...
Die meisten kennen mein Spiel gegen die Leute, die direkt mit einem riesen Eröffnungstopspin angreifen und grade da sind meine momentanen Noppen Gold wert, denn ich kann nahezu jeden Topspin blocken und das geht eben bislang nur mit glatten Langnoppen, die ja in Zukunft verboten werden ...

Danke für dein Kompliment, nervenstark bin ich glücklicher Weise fast immer ( sonst hätte ich in der Bezirksliga vorne einige Spiele mehr verloren ) !
War trotzdem ein schön spannendes Spiel gegen euch !
Du hast mich ja teilweise mit deiner Kombinationen aus verwirrenden Variationen aus Antischlägen und vorallem einem extrem festen VH Topspin echt zur Weissglut gebracht, aber war ja von vornerein klar, dass ich auch in der Bezirksklasse vorne starke Gegner habe wie dich habe, die auch auf Noppen zu spielen wissen !
Dementsprechend hätte das Spiel bei den ganzen im 5. Satz gewonnen Spielen von uns auch anders ausgehen können, aber ohne Nummer 2 + 3 habe ich ehrlich gesagt auch nie dran geglaubt, dass es einen deutlichen Sieg geben könnte !

Morgen Abend habe ich jetzt erstmal ein Heimspiel mit der 1. Mannschaft von Anspach gegen Oberndorf ( bin schon gespannt wie unser 1. Spiel so verlaufen wird ) !

Grüße,
TaDa