|
AW: 1 KKL Staffel 1
@ Rattinho:
Der Name Piranha-Gerd stammt noch aus seiner sehr erfolgreichen, aufstrebenden Zeit, als er beim SV Weser Leteln aktiv war. Ändern müssen wir den Namen auch nicht, weil Gerd gar nicht mehr Piranha spielt (seitdem er verboten wurde). Selbstverständlich erlauben wir dir natürlich, dass du ihn weiterhin "Gargamel" nennen darfst. Hauptsache wir wissen, um wen es sich handelt.
@ an alle
Ich warte immer noch auf aktuelle Pokalberichte.
Übrigens habe ich gesehen, dass die Pokalspiele wieder im Ligamanager eingegeben werden können. Ich glaube allerdings, dass das nicht Pflicht ist, sondern die Spielberichte müssen den zuständigen Staffelleitern per Post o. per mail zugesendet werden.
@ Jüngling
Du bist ja schon jetzt Weltmeister. Das Understatement aus unserem Nachbarverein ist schon ziemlich krass. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ihr gegen Varl klar im Vorteil seid. Windheim I hat gegen Varl die Relegation auch knapp gewonnen, dann sollte für Pittsbörg III auch ein Sieg drin sein. Obwohl ich mich erinnern kann, dass die Nr. 1 nicht schlecht ist und die anderen auch einen unorthodoxen Spielstil pflegen.
Wieviel von den 20 Mio. kostet euch denn Theo ??? Ist noch Geld für weitere mögliche Verpflichtungen vorgesehen bzw. habt ihr dann den einen oder anderen über, der dann zu uns auf die andere Weserseite wechseln möchte? Die Insulaner würden sich sehr freuen. Wenn ihr zu Vertragsverhandlungen bereit seid, meldet euch bitte.
Bis dann.
Einer der Insulaner
|