Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 12:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: US Open 2007

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So, nachdem ich mich bei Haas leider getäuscht habe, den Akku des R. Nadal aber richtig eingeschätzt habe, lehne ich mich nochmal aus dem Fenster:

Federer VERLIERT schon gegen Dawidenko.

Der gute Nikolai war schon ein paar Mal knapp dran, machte dann aber jeweils die Big Points nicht. DIESMAL läuft das. Hoffe nur, dass er mal einen Typberater aufsucht. Ich glaube, da haben wir mit dem TSV Eintracht Hittfeld noch bessere Chancen, Sponsoren ausfindig zu machen als dieser Farbloseste aller Farblosen.....

Das Turnier gewinnen wird dann leider N. Djokovic. Nicht gut für's Tennis, aber kann ja auch nicht immer alles gut sein....
und von was träumst du nachts?der federer hat bisher alles seine gegner regelrecht verprügelt und der dawaydenko hat gegen den auch noch nie einen stich gemacht.der liegt dem federer ohnehin.dawydenko sollte sich schon eher mal n guten arzt bestellenwas willst mit froschenko schon großartig sponsoren finden?vielleicht für den einen schuhlack,wo einem der frosch entgegengrinst:-)*fg*spaß beiseite.dawydenko ist ein topspieler,fast schon ein ballroboter,aber gegen federer sah er bisher immer alt aus und daran wird sich wahrscheinlich auch nix ändern.we will see!allgemein muß man aber schon sagen,daß das russische tennis gerade absolut top ist.wahrscheinlich grad sogar das tennisland nummer 1.dawydenko im halbfinale und bei den damen sind auch 2 im halbfinale und das sogar ohne sharapova.

Geändert von profispieler (06.09.2007 um 12:39 Uhr)