Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 12:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Warum hältst du dich dann nicht einfach raus???
Ich denke man muß nicht überall seinen "Senf" dazugeben.
Zumal, wenn hier sehr unterschiedliche Aussagen getroffen wurden.
Die "Kuh" können hier nur Lampertheim und Brensbach vom Eis bringen.
Oder auch nicht.
Wär schön wenn sie es hinbekommen.
Wenn nicht ist es deren Problem.
Ein namentlich nicht näher bezeichnetes Mitglied dieses Forums hatte mal gepostet, dass er sich nicht vorschreiben lässt, zu welchen Themen er sich äußert und zu welchen nicht

Ausserdem kann man zu dem Vorfall ja durchaus seine eigene Meinung haben (ist meines Wissens trotz Schäuble immer noch erlaubt). Ich hatte einen Vorschlag gemacht, den ich als gangbaren Weg für beide Seiten sehe, ohne dass man hier im Forum weiter über einander herfallen muss. Leider hat man sich nur den zweiten Satz des Postings gestürtzt, weshalb ich die Sache nochmals klargestellt habe und im letzten Satz explizit nochmals zum Ausdruck gebracht habe, dass ich inhaltlich zu dem Thema nichts sagen werde, weil ich weder Betroffener bin, noch direkten Einblick habe.

Insofern läuft Deine Antwort ziemlich ins Leere. Man kann solche Sachen auch anders lösen. Was unserer zweiten Mannschaft im ersten Saisonspiel passiert ist, dazu habe ich auch eine klare Meinung, aber wir haben das Thema hier nicht im Forum breitgetreten. Das werden wir mit den Kollegen des gegenerischen Vereins bei Gelegenheit klären und falls es keine Klärung gibt unsere Schlüsse daraus ziehen. Aber auch da bin ich kein Betroffener, weshalb ich das den Kollegen der betroffenen Mannschaft überlasse.

So ich denke, das war jetzt Klärung genug, auch wenn es immer wieder enttäuschend ist, dass man beim Versuch, einen Thread wieder in ruhigere Fahrwasser zu lenken mundtot gemacht wird. Schönen verregneten Donnerstag noch.

regs nevada