Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Um die Diskussion mal dazu abzukürzen und zu beenden...(der KL hat nicht mit dem "Vergeber" gesprochen!)
|
Sorry, aber seit wann entscheidest Du, was wie lange diskutiert werden darf? Dein Posting erklärt nichts: keine Begründung für die getroffene Entscheidung, keine Begründung, wieso der sonst in diesem Fall immer verwendete WSO-Paragraph 7.16.1 nicht gelten soll.
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Es gibt dazu diverse Möglichkeiten (sogar die SO hätte im weitesten Sinne angewandt werden können, dazu wäre ein 0:9 für beide Mannschaften noch harmlos!), doch ist der Sachverhalt hier sehr entscheidend gewesen. Dieser ist beiden Mannschaftsführern mitgeteilt worden.
|
Wie? Die Satzung ist nicht eindeutig. Man könnte ein und denselben Fall verschieden auslegen? Sorry, aber dann melde das mal ganz schnell dem HTTV, damit das geändert wird. Und was heißt das: "sogar die SO hätte angewandt werden können". Was wird denn statt der Wettspielordnung angewandt?
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Dieses ist nach Eruierung der Sachlage und Erwägung der Möglichkeiten und Absprache zwischen der WSO-kenntnisstarken Personen, die für beide Seiten sportlichste und günstigste Entscheidung !
|
sportlichste und günstigste Entscheidung für beide Seiten? Ich dachte, Entscheidungen werden aufgrund der WSO getroffen und nicht so, dass sie für beide Seiten am günstigsten sind. Ansonsten schlage ich vor, das Spiel für beide Seiten mit 9:0 zu werten, das ist sicher für beide noch günstiger.
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Die Sachlage machte die Anwendung von 7.16.1 ff nicht möglich!
|
Warum?
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Beide Mannschaftsführer haben einen Verweis erhalten, welcher im Wiederholungsfall dann eine Strafe nach sich zieht.
Tiefer will ich gar nicht in die SO hier einsteigen....!
|
Steht ja auch so in der WSO
Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Nach Anwendung des angegebenen § hätte auch ein 7:7 entstehen können, ist es aber nicht.
|


Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Eine Neuansetzung mit den gleichen Voraussetzungen für beide Mannschaften ? War durch die gegebene Sachlage ebenfalls nicht möglich!
|
sehe ich ausnahmsweise auch mal so.
Sorry, mir ist das Ergebnis von dem Spiel eigentlich nicht mal unrecht, da ich Eddersheim für uns als größeren Konkurrenten sehe. Aber diese Regelauslegung finde ich schon irritierend. Und damit stehe ich nicht allein da.