Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 13:02
Benutzerbild von L-james
L-james L-james ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L-james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Panasonic China Open 2007

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Was wird hier für ein Quatsch geschrieben? Timo Boll ist Weltranglisten vierter er hat die Spielerischen Fähigkeiten jeden zu Besiegen. Er war lange zeit Nummer zwei und auch mal an eins gewesen. Da frag ich mich schon ob man über einen so Kompletten Spieler wie Timo Boll schreiben sollte ? Obwohl ich jetzt nicht der große Boll-fan bin muss ich doch sagen das er einer der ganz großen ist. OK er hat noch nie Weltmeisterschaften oder Olympia Gewonnen aber aber Anscheinend erwarten manche von ihn das er ein Nachfolger von JO Waldner wird!
Jungs beruhigt euch mal wieder man man man, dass war nur ironisch gemeint von mir. Alleine der Satz dass drei chinesen zu schlagen kein Maßstab ist oder er kein spitzentischtennisspieler ist, hallo. Nach dem vor mir schon jemand geschrieben hat dass Boll nicht gut wäre hab ich ein bisschen spass gemacht aber das, dass nicht alle kapieren wundert mich.

Klar hat Boll noch keinen titel bei WM oder Olympia trotzdem ist er der größte Europäische spieler zurzeit ok vll noch Samsonov aber er ist und bleibt einer der besten spieler aller zeiten.

Also manchmal denke ich mir dass ich hier in einem Zoo bin.