Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 13:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Bei mir auch ein totales ruckeln, Standbild usw., echt schade, aber das kann man sich so nicht anschauen!! Entweder man macht was richtig und gut, oder man läßt es bleiben!
@ paule

also ich hatte überhaupt keine probleme. kann deine, für mich, überzogene kritik nicht nachvollziehen.

man muss immer im hinterkopf behalten, dass dieses angebot noch relativ jung ist. jeder weiß das man da erst die "kinderkrankheiten" ausmerzen muss.

ich finde es super, dass es dieses angebot überhaupt gibt, zumal es kostenlos ist.

lassen wir die jungs mal weiter dran arbeiten, sie sind auf einen sehr guten weg.

allgemein zur dttl:

ich habe mir soeben die aufzeichnung von düsseldorf vs. fulda angesehen. dazu ist mir aufgefallen, dass sich die verantwortlichen wohl gehörig gedanken in punkto "präsentation" gemacht haben. ok, es war nicht der "hit" sag ich mal, aber aufjedenfall ein anfang.

meiner bescheidenen meinung nach, kann tt vom unterhaltungsfaktor mit anderen sportarten wie basketball, fussball usw. nicht mithalten, da in dieser sportart ganz andere aspekte beleuchtet werden.

als beispiel:

wenn ich mir den ALLSTAR Jan-Ove Waldner ansehe. Er lebt von seiner antizipation, auge und der immensen erfahrung. solche dinge kann man kameratechnisch schlecht bis garnicht einfangen. dazu kommt, dass nur tt-spieler hier etwas erkennen können was er nun anders oder gut gemacht hat.

im fussball z.b. sieht man dann wie ein zinedine zidane seine gegenspieler mit seinem legendären "stop and roll ausspielt" (ich nenn es jetzt einfach mal so, denke jeder weiß was ich mein)
das sieht einfach nach was aus und man kann es mit der kamera wahnsinnig gut einfangen.

m.E. liegt die chance tt im fernsehen zu etablieren nur darin, mehr entertainment zu machen. wo das nun anfängt bzw. aufhört ist sehr schwer zu sagen. ich kann nur sagen, dass sich einige sportarten hervorragend diesem mittel bedient haben.