Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 14:02
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter Beitrag anzeigen
Sorry, am besten ich bespreche das alles vorher mit Dir, oder?
Ich habe geschrieben, was dazu hier zu schreiben ist.
Seit wann muss ich hier alles erklären? Es wurde besprochen...Beteiligte tun hier nichts zur Sache (es war aber nicht meine Oma ), diese Entscheidung (nach WSO) und die Umstände die dazu führten, wurde dann den Mannschaftsführern mitgeteilt.
Ich wusste nicht, das Du immer ein Protokoll möchtest?
Mach Dich der Sachlage kundig ! Dann bist Du auch in der Lage eine saubere Bewertung abzugeben
Das schlage ich auch denen vor die um Dich herum stehen oder die deswegen nicht schlafen können...
Und das:
"sportlichste und günstigste Entscheidung für beide Seiten? Ich dachte, Entscheidungen werden aufgrund der WSO getroffen und nicht so, dass sie für beide Seiten am günstigsten sind. Ansonsten schlage ich vor, das Spiel für beide Seiten mit 9:0 zu werten, das ist sicher für beide noch günstiger."
ist Unsinn !
Für mich ist "diese Sache" in diesem Thread beendet!
Was soll jetzt diese Polemik. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich ein Protokoll will oder vorher eine Besprechung. Aber wenn Du erst ankündigst, dass Du das Thema abkürzen oder gar beenden willst, dann gehe ich davon aus, dass dann auch Begründungen folgen. Oder wolltest Du das Thema nur dadurch beenden, dass Du als Klassenleiter sagst, dass das Thema beendet ist.
Tatsache ist, dass Du auf meine Fragen nicht eingegangen bist. Dabei habe ich nicht gefragt, wer die Beteiligten sind (interessiert mich auch gar nicht), sondern wieso der Paragraph 7.16.1., der in allen mir bekannten Fällen bei falscher Doppelaufstellung genommen wurde, hier nicht greifen soll.

Und natürlich ist es Unsinn, beiden Mannschaften ein 9:0 zu geben. Das war ironisch gemeint, falls das nicht zu erkennen war.