Habe gestern angefangen meinen alten Sriver FX (Klebeschicht habe ich entfernt) mit Clean Tuning extra zu behandeln.
Bei der ersten Schicht hatte ich Anfangs einen kleinen Kampf gegen den Schwammkopf, aber den habe ich nach ein paar Minuten gewonnen

So nach 2 Stunden die 2. Schicht aufgetragen, am Belag hat sich in Sachen Bauch noch nix getan.
Nochmal 2 Stunden später: 3 Schicht, dann war schon ein leichter Bauch da. Vorm Schlafen gehen nochmal kurz die 4 SChicht drauf und dann ab ins Bett.
Heute Morgen bin ich natürlich gleich mal in meinen "Kebe (bzw mittlerweile Tuning Raum"

und siehe da, so einen Bauch hab ich mit Frischkleber selten hinbekommen, ich glaube nicht das ich den Belag auf den Schläger hätte aufkleben können. Also anstelle des Aufklebens lieber nochmal eine Schicht Clean Tuning draufgehauen

So jetzt, ca 8 Stunden später, rollt sich der Belag so extrem, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das obere und das untere Ende des Belages berühren sich!!!
Da ich erst Morgen trainieren kann ist es zum Glück kein Problem mit dem Aufkleben zu warten. Ich hoffe mal der Bauch geht bis Morgen halbwegs zurück.