Zitat:
Zitat von Ensdorfer
Dann vergiss bei Deinen Tests bitte nicht, uns artig davon zu berichten, damit wir von Deinen Erfahrungen profitieren können!!!!! 
|
Na gut,
1. hatte ich zuviele Varianten getestet.
2. waren die Testbedingungen nicht optimal, da bei uns die meisten immer gleich zählen wollen.
3. hatte ich zuviel verändert.
a. Wallenwein Ultra Plus, Gewo Mega Flex Control, Prashida 1615
kurz gesagt war es mir einfach zu schnell. Nicht einen schnellen Ball konte ich kontroliert zurück spielen.
b. Butterfly VSG21-4000, Sriver G2, Curl P3
Immerhin konnte ich damit einige mich selbst überraschende Angriffschläge spielen. Für mein Spiel mit der Noppe ist aber auch diese Kombination zu schnell.
c. TSP Balsa 4,5, Banda China TS, Stiga Destroyer
Laut Werbung ist die Noppe sehr dynamisch ausgelegt, dies ist auch mir aufgefallen, einigen überraschend gut gespielten Bällen folgten haarsträubende Fehler.
d. Gewo Power Control 4,5, Butterfly Tackiness D, Tibhar Extra Long.
Immerhin war ich an das Holz gewöhnt. Der Extra Long spielte sich recht sicher, nur in wenigen Situationen unterliefen mir leichte Fehler. Ein gutmütiger Belag. Die Gegner machten zwar nicht so viele Fehler wie gewohnt, doch stecken in ihm noch einige Möglichkeiten. So konnte ich besonders kurze Bälle gut setzen. Es verhungerten zwar auch einige Bälle, doch das scheint mir mit etwas Übung behebbar. Wesentlicher schien mir der gleichzeitige Wechsel der Vorhand zu sein, denn der Tackiness war doch sehr schnittanfällig beim passiven Spiel beim aktiven Spiel dafür nicht durchschlagend genug.