Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 18:12
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Was ist denn hier los....
Hat mein Post etwa für so viel Furore gesorgt oder was?

Also mein lieber Lachi: ICH lese immer erst alles sorgfältig bevor ich zu irgendetwas meinen Senf dazu gebe das ist es was meine Beiträge ausmacht
Es ist ja schön und gut das du der Meinung bist,dass ihr am Ende unter den Top 3 landen wird,dass wünsch ich euch auch keine Frage dann haben wa wenigstens nen starken Gegner
Nur fand ich deine Aussage, "das brechten auch in kompletter aufstellung kein problem gewesen wäre. " etwas überzogen denn ich sags nochmal sowas ist rein spekulativ...Aber nichtsdestotrotz mach dir nichts draus und reg dich fürs nä.Mal nicht gleich auf sondern nimm die Kritik an und konter evtl.

@puerk:Ich bin voll und ganz deiner Meinung da dies ein Forum ist kann und soll auch jeder seine Meinung äußern und anderen Usern mitteilen darum geht es bei einem Forum.Wenn es unterschiedliche Meinungen zu einem bestimmten Thema gibt kann darüber diskutiert werden,ansonsten wenn das zu keinem Ergebnis führt kann das ganze(wie in diesem Beispiel) selbstverständlich an der Platte geklärt werden

@ruhrpott61: schön das wir wieder einer Meinung sind

Gruß an alle
Nightmare

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel