Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 18:55
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

also ich hatte den belag fast 2 einhalb tage liegen lassen aber die wölbung ging nicht weg. dann hab ich ihn mit einer presse gerade so drauf bekommen. mit dreimal am rand nachkleben weil der immer wieder sich runter rollte.aber wenn der effekt, der wirklich gut war 2 wochen hält nehm ich das nächste mal neue beläge weil meine alten waren nur zum testen die sind schon etwas angegriffen.
vielleicht klappt es dann mit neuen belägen besser.
ich weiß nur nich ob der sound nur von der spannung im belag kommt meine beläge haben sich beide also der sriver und der tenero gewölbt so dasdie enden über einander waren und das nach 4 schichten. werde das nächste mal wohl 3 schichten machen.
aber spielt sich echt gut hab auch nen oberliga spieler testen lassen der war begeistert.
allerdings zur montage für die die wie ich keinen voc freien kleber nutzen und kleber auch auf den belag bringen in der hoffnung das es besser geht. überlegt es euch, weil meine beläge sind dann auf das etwas normalen kleber noch mal angegangen und haben sich noch mehr gewölbt. dann halt über nacht in die presse. dann den rand nochmal nach kleben und wieder in presse und so weiter bis der rand dann vom kantenband gehalten werden konnte.

urteil: Ein teufelszeug