Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ach, wir sind doch alle noch jung und haben ne super Kondition.  Ob wir da auch solange bleiben werden wird man ja sehen, jedenfals bin ich mit den Ergebnissen erstmal recht zufrieden, obwohl unser hinteres Paarkreuz etwas entäuscht hat.
Am Ende sehe ich Crimmitschau doch klar vorn und uns klar auf Platz 2, ich denke das die anderen Mannschaften da nicht sehr viel dagegen tun können, obwohl einige natürlich nicht zu unterschätzen sind. Ich habe ja gehört das Zirngibl und Richter die Absicht haben den Verein nach der Halbserie zu wechseln, ob da was dran ist weiß ich natürlich nicht.
P.S.: Mit der Einzelauswertung bin ich im Moment natürlich auch voll und ganz zufrieden, vor dem Vater zu stehen ist natürlich auch was feines. ;-)
Viele Grüße Marcus
|
Naja nicht das gesamte hinter PK sondern nur der Zeman!
Zu Lars und Richter: Der Lars wird ja mit Burgstädt in Verbindung gebracht und bei Richter kann ich mir vorstellen das er vieleicht nach Wilkau geht, aber ob da ein Platz für in Frei ist glaub ich nicht.

Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf nächste Woche gegen Ortmannsdorf vor allem freue ich mich auf Lars und Martin, wird bestimmt wieder ne Hammer schlacht!!!