Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 20:54
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen

...

als beispiel:

wenn ich mir den ALLSTAR Jan-Ove Waldner ansehe. Er lebt von seiner antizipation, auge und der immensen erfahrung. solche dinge kann man kameratechnisch schlecht bis garnicht einfangen. dazu kommt, dass nur tt-spieler hier etwas erkennen können was er nun anders oder gut gemacht hat.

im fussball z.b. sieht man dann wie ein zinedine zidane seine gegenspieler mit seinem legendären "stop and roll ausspielt" (ich nenn es jetzt einfach mal so, denke jeder weiß was ich mein)
das sieht einfach nach was aus und man kann es mit der kamera wahnsinnig gut einfangen.
Ich glaube dein Vergleich hinkt ein wenig. Für den Gelegenheitszuschauer beim Fußball ist z.B. das Stellungsspiel sicherlich kaum zu überblichken, allerdings ist das in den meisten Partien der Schlüssel zum Erfolg. Ein VH-Topspin um das Netz gespielt im TT dagegen ist auch für nicht TTler attraktiv.

Karakasevic konnte den Zuschauern durchaus zeigen, daß ein "Händchen" im TT viel wert ist.