@alexjung
Durch dein relativ schnelles Holz hast du natürlich Schwierigkeiten die RH kontrolliert genug zu bekommen.
Hast du überlegt, das Holz zu wechseln in Richtung Kontrolle und dann die VH schneller zu machen? (Belagwechsel oder Kleben)
Dann könntest du mit den kontrollierten Langnoppen auf der RH weitermachen (Anti oder Noppengummi würde ich als Neu-Langnoppi und Langzeit Anti-Spieler nicht mehr empfehlen)
Wenn es dir auf langsames Verteidigen ankommt, dann ist ohnehin das Holz der Hauptfaktor.
Eine andere Möglichkeit wäre das Fräsen eines Schlitzes in den Griff auf der VH-Seite um die RH-Seite zu verlangsamen, dann könntest du dein Holz behalten.
Von den genannten Langnoppen ist der Tibhar Extra Long zwar ungefährlich aber sicher, auch ein Dawei 388D sollte gehen.
Meine Empfehlung ist aber der TSP Bamboo Curl P1 in schwarz 0.5mm (und so ganz glatt ist der ja auch nicht)
Damit bekommst du jedenfalls richtig Messer in die US-Abwehr und ein bißchen Flatter hat ja auch noch nie geschadet
Eine letzte Möglichkeit wären die Joola Toni Hold Antispin Longpips.
Das ist so ein Zwitter zwischen Anti und Langnoppe. Ich finde den Belag zwar viel zu langsam und ungefährlich (und andere Postings scheinen mich zu bestätigen) aber vielleicht ist es für dich ja die Erfüllung.
Hope it helps
Andreas