Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 22:56
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Meine Beläge Magna 2,0
HP@ 2,0
Das mit der Wölbung ist wirklich echt der Hammer.
Am Dienstag hatte ich 17 Stunden nach der letzten Schicht ,insgesamt 5 Schichten Clean Tuning Extra, keine Lust mehr auf warten.
Dann eben Normalkleber auf Holz und Belag.Die Beläge haben sich zwar gewehrt ,haben aber bis auf ein paar Stellen gehalten.Mit bißchen Kantenband ging das dann.Dann ab ins Training.Das war dann echt heftig.Sehr schnell und auch der Spin hat gepasst.Aber die Spannung war einfach zu groß,deswegen hab ich die Beläge nochmal abgezogen ,über Nacht liegen gelassen und dann gestern nochmal mit Festkleber aufgeklebt.
Mit zwei drei Schichten Festkleber auf dem Schwamm hat sich der Belag noch besser (angenehmer) gespielt.
Dei den nächsten neuen Belägen werde ich wohl vorher eine oder zwei Schichten Festkleber draufhauen.Ich hoffe ,ich kann den Belag dann leichter montieren.

Heute hatte ich zwei Schläger beim Training dabei.Einen Geklebten und einen Getunten.Der Getunte war schneller,das wird aber an den Belägen liegen.Die Getunten sind neu.Die Geklebten ca 2 Monate alt.Das Spielgefühl ist bei beiden ungefähr gleich gut.Für einen besseren Vergleich sollten die Beläge gleich alt sein.Das werde ich aber auch noch testen.
Jetzt bin ich gespannt wie lange der Effekt der getunten Beläge anhält.Ich bin auf jeden Fall froh,dass ich meine Beläge weiterspielen kann und nicht auf Tensorbeläge umstellen muss.