Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 23:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die schlechtesten Filme allter Zeiten

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ob's nun der schlechteste Film ist, sei dahin gestellt; aber "300" war wirklich uebel.
"300" habe ich tatsächlich erst im dritten Versuch ganz geguckt. Vorher war ich immer eingeschlafen. Trotz allem kann es nicht der schlechteste Film sein. Man kann vorzüglich drüber diskutieren, aber er ist zu gut gemacht.

"Legenden der Leidenschaft" hatte doch auch ein paar starke Seiten. Im Fernsehen kann man sich den sonntags abends schon ansehen. Völlig übertrieben natürlich die Szene, wo der jüngste Bruder an der Westfront bereits schwerverletzt allein auf weiter Flur im Stacheldraht hängt und die Jungs vom Deutschen Heer erstmal seelenruhig das MG aufbauen, um die gesamte Produktion der Frühschicht der Munitionsfabrik dazu zu verwenden, ihm mehrere finale Rettungschüsse zuteil werden zu lassen.

Ich werfe nun mal den Arnie mit "Hercules in New York" in die Runde, welcher wiederum in die Kategorie Filme fällt, die schon wieder unterhaltsam schlecht sind.

"Texas" konnte ich übrigens auch schwerlich ertragen, aber die anderen Machwerke vom albernen Helge sind doch ganz gelungen.

Geändert von Nacki (07.09.2007 um 08:09 Uhr) Grund: Reichswehr war natürlich Quatsch.