Hi Martin,
also ich bin der Meinung das sich der Jo silver abnormal gut kontontrolliert spielen lässt. Allerdings ist mir ,da ich auch ein black devil und ein persson impuls off spiele, aufgefallen daß bezüglich der Kontrolle die Kombination JOsilver und Impuls off wesentlich besser (auch gefühlvoller), aber keinesfalls druckloser ist.
Im Bezug auf das kurz, kurz Spiel sind beide Varianten sehr gut. Im Bezug auf halblange Schupfbälle muß ich allerdings sagen das es ebenfalls mit beiden Varianten so war daß der Ball relativ hoch abspringt. Ich denke nicht daß es am Holz liegt.Entweder Technikumstellung, egal ob Black Devil oder ...oder Belagwechsel. Der JP gold verhält sich da ganz anders:flachere Ballflugkurve, flacherer aber längerer Schupf und insgesamt sehr gut für Block, Konter und Halbdistanz bis Distanzspiel. Höchst wahrscheinlich genießt Du aber die Sicherheit und Individualität bei Top- und Sidespinschlägen aus der Halbdistanz und am Tisch des JOsilver!? Dann gibt es nur eins...Schupf üben!
Ergänzend muß ich sagen daß das Schlägerblatt beim Impuls off 156 breit und 151 hoch ist, was ebenfalls vielen mißfällt. Ich habe es auf 150x150geschliffen und spiele nun mit absoluter überzeugung Signatur.
Gruß P
holz: persson impuls off (verkleinertes Schlägerblatt) vh:mambo gp max.(gedehnt und zusätzlich gespannt) rh: xiom omega II 2.0mm euro. Version