Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 04:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offene Berliner Meisterschaften

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Und mit den selben Startgeldern die man vorher auch hatte, könnte man wirklich auch ein einigermaßen gutes Preisgeld anbieten was ein höheres Niveau mit Sicherheit in der Breite auch gewährleisten würde.

Danke nochmals für das viele Lob
Das ist großer Quatsch Borchi !
Niemand außerhalb der Top 8, wenn nicht gar nur Top 4 wird jemals Berliner Einzelmeister.
Welche Spitzenspieler haben denn letzte Saison nicht mitgespielt, Andy, Kasi, Ingo, Mühle und Pryczsz fehlten.
Der einzige der aus meiner Sicht wirklich den Titel gewinnen würde wäre Andy und der spielt schon seit sehr langer Zeit keine Turniere mehr, da locken auch keine 300 € mehr (glaube ich jedenfalls).
Der Rest würde sich sicherlich freuen nicht bei den Qualis auftauchen zu müssen.
Und genau dort liegt der Hase eigentlich im Pfeffer.
Diese Spieler haben keinen Bock eine Qualy zu spielen, bekommen aber oftmals auch keinen VP mehr.
Es ist schade das solche Spieler die Qualifikationen nicht mitspielen, das hätte deren Niveau bereits deutlich gehoben.
Ich glaube bei der ersten Qualy im letzten Jahr haben lediglich 12 A-Klassenspieler gemeldet, wobei einige von den Absteigern/Abstiegskandidaten der Oberliga kamen.
Die Herren von TeBe II waren dort nicht zu sehen, obwohl sie sich locker qualifiziert hätten.