Zitat:
Zitat von oldwallman
Keine Ahnung, sehe halt, dass sich die (wenn auch talentierten) Youngster schwer tun. Chris und Florian Bender schätze ich ähnlich stark ein, letzterer hatte am Freitag null Chance gegen eine Mannschaft, die erklärtermassen gegen den Abstieg spielt, solange sie keine 18 Punkte beieinander hat und auch der andere junge Spieler muss noch ein wenig was beweisen bei Euch (nehme an, Du spielst in N.-R. 2). Vielleicht gibt es ja ne ganz enge Kiste und wir haben sehr viele ähnlich starke Mannschaften und die Tagesform gibt oft den Ausschlag neben dem, wie einem die Gegner "liegen". Das wär interessant für alle. Lets wait and see...
|
So sehe ich das auch, gibt viele Teams, die vorne mitspielen können und einige, die gegen den Abstieg spielen werden. Das ist eine sehr ausgeglichene Gruppe dieses Jahr. Für uns gibts heute abend gegen Groß-Bieberau einen Fingerzeig: gewinnen wir, könnten wir oben mitspielen, verlieren wir, wirds wohl Mittelfeld werden...von daher ein ganz wichtiges Speil für uns und auch für Groß-Bieberau, die ich neben Leeheim zu den Favoriten zähle