Hab mir die ganze Geschichte grad mal in Ruhe durchgelesen, ist wirklich eine unglückliche Sache, aber ich halte euch Beide für "echte Typen", daher würde ich es mehr als begrüßen, wenn ihr das ganze mal unter Männern klärt. Dies ist wirklich nicht der richtige Ort dafür und Anschuldigungen verstärken die Fronten doch nur noch mehr. Ihr werdet Euch sicher noch mehr als einmal begegnen. Möchte hier auch nicht Stellung beziehen für eine Partei, denn ich habe Euch Beide als aufrichtig und zuverlässig kennengelernt, Typen halt, mit denen man gerne mal ein wenig fachsimpelt...
Also los Jungs, schnappt Euch das Telefon und geht aufeinander zu. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden...
Der Zauberer oder auch Zauderer, wie einige meinen...
Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Ich sehe das nicht als "Nachtreten"! Hier passt ja auch nicht der hinlänglich bekannte Werbetext: ...mit einem Wisch ist alles weg...!!! Mit "Wisch" meine ich den absolut kläglichen Versuch von Sven per E-Mail die Sache "zu erklären", und zu entschuldigen / war doch gar nicht so gemeint und nun haben wir uns wieder ganz doll lieb. So nicht Glückspilz! Sorry, aber wer so dämlich ist, muss auch mit den Konsequenzen leben...
Leider haben sich ja andere Vorwürfe gegen ihn ausnahmslos bestätigt!
|