Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 07:33
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

sööö jetzt schreibe ich mal etwas zum Spiel...

Doppel gingen mit etwas Pech 1:2 aus unsere Sicht aus...
Ich denke in unserem Doppel wäre mehr als ein 1:3 drin gewesen, naja, schwamm drüber...

Dann habe ich 3:0 gg Schröder gewonnen, Markus Mehner 0:2 gg Wahlig hinten gelegen, sich auf ein 2:2 rangekämpft und leider doch noch 2:3 verloren...
In der Mitte musste Torti leider Erfahrungen sammeln und verlor gg Vujic im 5. zu 10... Schäfer gewinnt souverän gg Glanzner...
Hinten fährt gewinnt Anacker auch souverän und Wegerle verliert leider auch im 5. sehr knapp nachdem er sich auch noch von einem 0:2 ran gekämpft hatte.
dann ging es wieder von vorne los.
Ich gewinne nach einem ersten total verhauenen Satz gg Wahlig 3:1, wobei der 2. Satz glücklich an mich ging. Hätte gestern auch anders ausgehen können wenn ich die ersten beiden Sätze verliere...
Mehner gewinnt gg Schröder. Wilhelm spielte nicht, der hatte wörtlich "keine lust", denke da gibt es etwas differenzen in der Mannschaft, er war nämlich ohne Schläger anwesend... genauso Himmler, der spielte auch nicht, hat aber trainiert... Naja, uns wars recht
Mitte gewann wieder Schäfer und Torsten verliert deutlich gg Glanzner... Schade Torsten!
Hinten war dann zum Glück einmal unser Glück vorhanden und wir gewinnen das wichtige Spiel von Wegerle im 5. 11:9... Anacker fährt auch wieder souverän ein... demnach 9:6 für La...
ich denke das wir den Gegner aufgrund der Ersatzmänner etwas unterschätzt haben, aber trotzdem gehören sie mit dieser Mannschaft genauso wie wir trotz dass sie gerade erst abgestiegen sind zu dem sehr engen Abstiegskreis...
Es wird schwer für uns!!!

bis dann Dennis