Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 08:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Organisation im Bezirk (Rangliste etc.)

Hallo Manuel,

jetzt muß ich doch mal verteidigen. Die letzten Ausschreibungen waren sicherlich immer sehr fehlerreich und über die Sache mit dem Schwerpunkt will ich gar nicht reden.
Allerdings ist mit dieser Ausschreibung eine deutliche Verbesserung zu sehen. Es ist schade, daß immer noch Fehler auftreten (neben Deinem Fehlen ist mir bisher aber nur einer aufgefallen), allerdings haben diese doch deutlich abgenommen und mit der Auflistung der letzten Turnierteilnahmen neben den Namen ist es auch für alle transparenter geworden.
Die Online-Meldung ist auch eine gute Idee.

Ich hoffe Du hast Reinhard auch eine Mail geschrieben, damit er Dich in der Sonderklasse einstuft. Fehler müssen gemeldet werden damit Sie ausgebügelt werden können. Das nicht alle Fehler auf einmal komplett verschwinden wenn man etwas ändert ist klar. Ich denke aber, daß wir hier doch auf einem guten Weg sind.

Ciao Chris