|
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Guden,
da wir jetzt zum Glück mal deutlich gewonnen haben, traue ich mich auch wieder, hier was zu posten:-)
Meerholz war in Neuses eine Klasse besser. Muss man so sagen. Wie Herr L. aus H. bereits festgestellt hat, waren wir irgendwie unlocker und Meerholz ging steil. In der Rückrunde werden wir es sicher besser machen. Ob das dann reicht, ist eine andere Frage. Meerholz hat eine richtig gute und sehr unangenehm zu spielende Truppe (rein aufs Spielerische bezogen). Das ist eine ganz harte Nuss. Aber aufgegeben wird frühestens in der Rückrunde. Ein bisschen besser geht das bei uns schon noch.
Gegen Wächtersbach waren wir im "Kerbfieber" und wenn beide Huck-Brüder gespielt hätten, wäre das wohl in die Hose gegangen. Solche Spiele können aber auch Gold wert sein (3 Euro ins Phrasenschwein!).
Das Spiel gestern war klar, was auch nicht wirklich verwundern kann, zumal Schreiber nicht mit von der Partie war.
Nächste Woche treten wir dann leider ohne Christian Hauß in Windecken an. Um Spekulationen vorzubeugen: Michael Kessler wird in der Ersten Ersatz spielen (falls er spielt) und Matthias Korn bei uns. Matthias hat zwar kaum trainiert (1 mal?!), aber er hat es ja eigentlich trotzdem drauf. Da geht schon was. In der Mitte schauen wir mal, ob wir den ein oder anderen Punkt ergattern können und für Punkte im vorderen Paarkreuz gibt es nach dem Spiel zum Selbstkostenpreis lecker Pizzabrötchen und Weizenbier in der TSC-Halle:-)
Bis die Tage
P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz klar von Bananen-Doping distanzieren und bin auch bereit, eine entsprechende Erklärung zu unterschreiben!
|