Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 11:15
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Das ist kein "Schnappes", Dennis.

In Houston wird der Ewersbusch als Raketentreibstoff verwendet, in Afghanistan und im Irak (leicht modifiziert) als Sprengstoff und in Peru zum Wegätzen von kindskopfgroßen Warzen, Krebsgeschwüren und Klabusterbeeren.

Und bei uns wird er als likörartiger Gaumenschmeichler verwendet, wenn die harten Sachen schon leer sind.

Gruß

Olaf
weiß ich doch. musst du mir doch nicht erzählen. ich kann mich noch erinneren, dass irgendwo auf den vorhergehenden seiten geschrieben steht, dass sich jemand doch ein wenig gewundert hat, dass marius und ich, nach einem oder zwei ewersbusch noch nicht tot waren und stattdessen noch ein, oder zwei tranken insofern, falls ich nicht der fahrer bin - und das werde ich tunlichst zu vermeiden versuchen - immer her damit. sollte man mal vor dem spiel probieren ... vllt steigert das ja mein auffassungsvermögen. könnte natürlich auch im schlimmsten fall blind machen, was beim spiel nicht so förderlich ist. daher wohl doch lieber nach dem spiel. warten wir es mal ab. sind ja noch einige wochen bis zum duell.

aber dass ich aber überhaupt noch auf dich reagiere und dir antworte - nach der schlechten einschätzung deinerseits auf unsere leistungsfähigkeit ... da muss aber schon das ein oder andere bierchen zur wiedergutmachung herhalten, mein freund !!!

so denn, gruß, flander