Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 12:44
23skiddoo 23skiddoo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

23skiddoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückrunde vorne???

Moin nach Neuberg,

ja,ja das Schicksal könnte mir auch drohen...
Das mit der Rückrunde vorne. Aber warten wir's mal ab, hab' da doch noch etwas Vertrauen in meine Kollegen.
Den Namen "Glückshoase" hat sich der Gerhard mit seinem charmanten Hamburger Schnack übrigens selbst gegeben, der Marius hat das damals übernommen, seitdem heißt er bei uns eben nur noch so.

Die Lützis haben das bestimmt so verstanden wie's gemeint war, als kleinen Scherz am Rande, denn die sind in der Aufstellung wirklich bärenstark und es sollte mich wundern, wenn's nicht mindestens für die Reli reicht.

Tennis habe ich im Team dann doch nicht mehr gespielt, hätte am letzten Spieltag noch einen Einsatz haben können, aber da hatten wir den Doppelspieltag im TT, das wäre denn doch des Guten zuviel gewesen. Aber bei den Clubmeisterschaften bin ich noch voll im Rennen, spiel' heute abend 1/8-Finale mit besten Chancen auf's 1/4-Finale. Wie gesagt, Ziel ist es gleichzeitig die W'bach-Titel im TT und T zu erringen. Halte Dich auf dem Laufenden.

Falls ich es bis dahin nicht mehr schaffe, viel Glück gegen Marköbel, für Half/Half eine Genesung noch im Herbst, alle anderen: haut' rein!
Grüße aus W'bach