|
AW: Warum keine 4-er Teams??
ich versteh nicht warum das so ein problem ist wen keiner in der halle zuguckt .... ich mein ok ich habs schon verstanden was du sagen willst aber wozu muss den da jemand sein der dich anfeuert ? kannsu net auch so spielen ohne gegröle von hinten ? und wens ums coachen geht bei mir in der manschaft zumindest waren alles nur leute die keine ahnung hatten und wen die den mal was gesagt haben war es meist unmöglich umzusetzen ...
bei einem spiel hat mir die ex 1 gesagt ich soll die angaben von demschupfen ich habs versucht es ging nicht und dan hab ich auf meine art gewonnen, daraufhin spielt der gegen den versucht jede angabe zu schupfen und verliert 3:0 weil der nicht eine einzige angenommen hat.
nur so als beispiel .... ich guck mir lieber selbst an was ich spielen muss, und wen von hinten ihrgendwelche leute da rein schreihen oder klatschen nervt mich das schon sehr ...
ich find es währe nicht schlecht wen man in jeder Liga 2 bereiche hat enimal mit 4 und einmal mit 6 so das die leut sich das aussuchen können ...
|