ähm...junge, was heisst schon ein 5. platz?? ob das eine schlechte platzierung oder eine gute ist kommt vorallem auf die umstände, wie diese platzierung zustande kommt drauf an. und da du, wie mir scheint, jegliche hintergrundsinformationen vermissen lässt, rate ich dir ab vorläufige schlüsse zu ziehen, ja? wär zu danken, um das niveau in diesem forum aufrecht zu erhalten!!
zu dem hochpausen von jonas becker zum superstar:
1. jonas becker ist so intelligent das er weiss wie gut er ist und wie er seine erfolge und platzierung einordnen soll
2. meiner meinung nach ist jonas becker der künftige superstar, wenn du meine meinung anzweifelst...ok, aber respektieren solltest du sie, das darf ich ja wohl erwarten
3. kennst du jonas becker überhaupt und hast du überhaupt genügend informationen um über ihn irgendwelche beiträge zu schreiben oder hast du nur einmal von ihm gehört und das wars??
4. keine angst, keiner in seinem umfeld wird ihn einreden das er DER superstar ist, denke dies wird bei der djk offenburg nicht so sein sonst noch wo
5. die tatsache, das jonas becker zu den künftigen topspielern zählen wird, bzw dass die wahrscheinlichkeit dafür sehr gross ist, wirst du, so intelligent solltest du zumindest als student sein, nicht anzweifeln, oder?
ciao raphi