Zitat:
Zitat von Greifo
naja, ich glaub fast mein beitrag führte (mal wieder) zu irritationen, deshalb muss ich das klarstellen;
richtig, ich hab ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein, ABER:
mein beitrag triefte nur so vor ironie (übrigens ein sehr beliebtes stilmittel meinerseits, wenn ich mich über irgendetwas lustig machen oder meinem ärger ausdruck verleihen möchte) u. war deshalb so maßlos übertrieben...
ich musste nur mal irgendwie zum ausdruck bringen, wie lächerlich diese dikussion zw. diesem elfringhauser (oder wo auch immer der spielt) u. diesem untalentierten thomas haase über die absolut mißratene bilanz von letzterem ist (ja ich weiss, ist auch wieder ein klein wenig böse formuliert)!!
@cisko: deine erste frage beantworte ich mit ja, was du dann direkt auf dich beziehen kannst 
OK, ich kann dir natürlich zugute halten, dass du (bzw. wir, kann mir ja auch mal passieren dass ich schlechter abschneide) nicht in so einer krümmelliga spielen u. es deshalb eher verzeihbar ist, wenn man nur 3 spiele oder so gewinnt...bevor du das aber falsch verstehst, es ändert nichts daran dass du eine wurst bist u. dir eine andere sportart suchen müsstest, wobei da das problem ist, dass du dort aufgrund deiner körperlichen vorraussetzungen (stichwort: fette plautze) noch mehr versagen würdest   
|
Mein Gott musst du die Leute hier immer angreifen ?
Die Frage ist ja wirklich wie talentiert du bist.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals höher als Jungen KL gekommen bist. Und das mit diesem riesen Talent ? was war los ?
Du warst da wohl eher dafür berühmt das du den Schläger mit 400 km gegen die Wand knallen kannst.
Dann bist du zu dem Entschluss gekommen dir Noppen auf deinen Schläger zu kleben da es normal nicht geklappt hat.
Meiner Meinung nach sieht Talent anders aus.
Ein riesen Selbstvertrauen ist ne scheiß Begründung um sich so zu verhalten.