Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 15:22
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum keine 4-er Teams??

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
ich versteh nicht warum das so ein problem ist wen keiner in der halle zuguckt .... ich mein ok ich habs schon verstanden was du sagen willst aber wozu muss den da jemand sein der dich anfeuert ? kannsu net auch so spielen ohne gegröle von hinten ? und wens ums coachen geht bei mir in der manschaft zumindest waren alles nur leute die keine ahnung hatten und wen die den mal was gesagt haben war es meist unmöglich umzusetzen ...
....usw.
Du solltest nicht von dir auf andere bzw. nicht auf die Mehrheit schließen...Beim Coachen hast du halt Pech gehabt. Ich hatte immer eine Person in der Mannschaft, die mir zumindest einen guten Hinweis geben konnte.
Natürlich kann man auch ohne Anfeuerung spielen. Es macht aber einfach mehr Spaß, wenn man die Unterstützung spurt, die Stimmung klasse ist und man die mannschaftliche Geschlossenheit spürt.(meine Meinung, vll. sehen es andere Person eher so wie du...müsste man mal abwarten)
Hast du schonmal vor einer größeren Zuschauerkulisse gespielt, dass du das alles gut vergleichen kannst?

Zitat:
ich find es währe nicht schlecht wen man in jeder Liga 2 bereiche hat enimal mit 4 und einmal mit 6 so das die leut sich das aussuchen können ...
Hört sich natürlich gut an, jeder kann die Liga wählen, die er mag... Allerdings gibt es dann extreme Organisationsprobleme, wie regelt man Auf+Abstieg, was macht man, wenn eine Mannschaft zu 4. spielen möchte, aber die einzige ist...? In der 6er Liga können sie ja dann kurz vor Rundenstart nicht mehr antreten, weil sie die 2 Spieler nicht mehr auftreiben können. USW.

Grüße Sebastian

Geändert von King990 (07.09.2007 um 15:28 Uhr)