Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 17:45
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wer wird denn als "Nachfolger" gehandelt? Wang Hao sicherlich, Ma Long wohl auch. Und danach? Und danach? Xu Xin ist wohl noch nicht soweit,
Im Moment sind Wang Hao und Ma Long klar die Nummer 1 und 2 fuer London 2012. Die Chance, dass *beide* es schaffen, schaetze ich auf insgesamt etwa 60% ein (d. h. die jeweiligen Chancen der beiden sind noch wesentlich hoeher).

Wer die Nummer 3 sein wird, ist noch voellig unklar, aber ich persoenlich halte Xu Xin tatsaechlich fuer den derzeit aussichtsreichsten Kandidat - ich schaetze seine Chance auf 20% ein (nicht mehr, aber immer noch mehr als jeden anderen). Zu jung waere er dann mit 22 nicht, denn genau so jung war auch Wang Hao 2004 in Athen, und Liu Guoliang war sogar nur 20, als er 1996 in Atlanta Olympia-Sieger wurde.

Geändert von henrypijames (07.09.2007 um 17:55 Uhr)