Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Abgesehen davon, dass ich persönlich für die 11 bin, weil es einfach spannender und interessanter ist, sie dir gesagt, dass die TV-Verträge der BuLi 2001/2002 und der EM 2002 noch vor dem gigantischen Durchbruch von Timo Boll abgeschlossen wurden.
PS; Hast du eigentlich was gegen lange Spiele? Ich jedenfalls nicht!
|
Was soll der Hinweis auf den Zeitpunkt der TV-"Verträge". Wie das mit den bisherigen Vereinbarungen aussieht und wie das zu bewerten ist, haben wir doch schon diskutiert. Diese TV-Zeiten in irgendeiner Form als Argument heranzuziehen ist doch Augenwischerei!
Und das wir jetzt weniger Bälle wechseln als früher, stand ja sogar im DTS als Auswertung. Also nichts mit langen Spielen.
Und so wie Creglingen denken auf jeden Fall TT-Laien. Denen kommts nicht auf den Punkt an, sondern auf den Ballwechsel. Und da sind die kurzen Sätze eher hinderlich als fördernd.
Bei TV-Sport gehts mir immer wie Creglinegn, egal ob Fußball, Tennis oder TT. Die Spierlzüge sind das wesentliche, nicht die Punkte oder das Ergebnis. Nur wenn man zu jemandem hält bringen Spielstände was. Aber zu wem hält ein TT-Laie, der beide Spieler nicht kennt und die Namen noch nie gehört hat?
Zu wem hält er in der Partie Xianjian Meng gegen Hongyu Chen oder an Platte zwei Maxim Chmyrev gegen Wei Gao?