Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 22:33
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von NR1 Beitrag anzeigen
Hallo Greifo,
vielleicht sind meine informationen ja falsch aber ich glaube der tt-sport fing mit noppenbelägen an,ich meine noppen aussen.demnach hast du wohl den normalen belag.wenn man natürlich die geschichte des tt-sports umkehren will weil man mit noppen nicht zurecht kommt,dann erfindet man halt unmormale beläge(weil du mit normal nicht zurecht kommst).
welche wundernoppe spielst du die man ohne talent spielen kann,meine spielen sich nähmlich nicht von alleine.die frage zur noppe ist ernst gemeint.
und zum schluss,die wahrheit ist was ganz fürchterliches,so fürchterlich das sie manche nicht ertragen können.
danke dass mich hier mal einer unterstützt
ach, weisst du, man darf nicht den fehler machen hier alles zu ernst zu nehmen, natürlich hab ich auch ein wenig talent, sonst würde ich wohl kaum BZL oben spielen!
und talent für die noppe hab ich auf jeden fall, mehr als die meisten anderen in meiner klasse, das sagt mir fast jeder...
das mit der wahrheit ist schon richtig, ich bin ja eher jemand der die dinge direkt anspricht!
ich spiele übrigens einen SBS, wenn das deine frage beantwortet...