Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 07.09.2007, 23:00
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.01.2007
Alter: 55
Beiträge: 197
Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

So, die ersten Punkte sind erst einmal verteilt...Gödens gewinnt gegen Jeddeloh II mit 9:2. Wobei unsere Doppel den Namen noch nicht verdient haben...

Zum Ablauf: Die drei Doppel gehen weg. Danach gewinnt Dirk Bruns..Da Sportkamerad Osterkamp noch zum Dienst musste, wurde mein Spiel vorgezogen, welches ich im fünften Satz gewinne. Ansonsten punktet nur noch Uwe Latko..

Die nachfolgenden Spiele verlieren wir alle im fünften Satz...Soviel zum offiziellen Spielergebnis.

Jetzt kommt das vorerste Inoffizielle:

Der Spieler Höpfner ist zum wiederholten Mal durch sein unsportliches Verhalten aufgefallen. Gegenspieler werden beschimpft, Bälle absichtlich zertreten während eines engen Spiels, es wird mehrfach gegen den Tisch getreten und geschrien, das man sich vorkommt, als wäre man im Affenhaus.

Abgesehen von der Tatsache, dass dieses Verhalten immer wieder vom Spieler Höpfner gezeigt wird, erfolgt dieses auch in engen, vorentscheidenden Spielen.

Dieses Verhalten geht soweit, dass selbst die eigenen Mitspieler sich über dieses Verhalten beschweren, den Spieler Höpfner aber nicht zur Raison bringen können.

Wer sich so verhält, würde bei anderen Sportarten mit einem Schiedsrichter für mehrere Spiele gesperrt werden. Was sich der Spieler H. erlaubt, ist eine bodenlose Unverschämtheit und ich bin der Auffassung, dass man sich so etwas nicht bieten lassen muss. Das geht schon soweit, dass man kurz vor einer körperlichen Auseinandersetzung ist.

Aufgrund dieses Verhaltens werden wir aller Voraussicht nach Einspruch gegen dieses Ergebnis einlegen. Das Verhalten des Spielers H. ist in höchstem Maße unfair. Die Art und Weise der Unverschämtheiten kann ich in Worten leider nicht ganz wiedergeben, weil man dafür einfach keine passenden Beschreibungen findet.

Der Spieler H. hat mit solch einem unverschämten Benehmen in keiner Sportart etwas zu suchen. Es ist mir unerklärlich, wie man sich mehrfach so aufführen kann...

Es ist zwar bedauerlich, dass man mit einem möglichen Einspruch auch die anderen, fairen und netten Spieler von Gödens in Mißkredit bringt, aber irgendwann ist der Bogen überspannt, wo man sich solche Unverschämtheiten nicht mehr gefallen lässt...

@ Hartmut: Magst Du mir die Regularien für einen Einspruch per mail zuschicken...

Fest steht für mich: Gegen eine Mannschaft, in der ein Höpfner spielt, werde ich auf keinen Fall mehr antreten...Und das gilt ohne wenn und aber...

gute nacht.... ;-)

Geändert von Der Emsländer (07.09.2007 um 23:21 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten