Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 08.09.2007, 01:47
slymly1811 slymly1811 ist offline
Marco
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Caldern
Alter: 49
Beiträge: 256
slymly1811 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knappes 9:7 nach 8:3 für Anzefahr

Zitat:
Zitat von grosso Beitrag anzeigen
Das wäre heute fast in die Hose gegangen. Mit 9:7 haben wir dank eines 11:8 im 5. Satz des Schlussdoppels beide Punkte nach Hause geschaukelt und das, nachdem wir bereits 8:3 geführt haben.

Doppel 1 ging an Anzefahr, die beiden anderen Doppel an die Marbach. Es folgten 4 Einzelerfolge in Serie und nach dem unser Michel sein Spiel sang und klanglos verloren hat, drei weitere Einzelerfolge für Anzefahr. 8:3!!! Oliver verlor sein Spiel gegen Frank und danach sah alles für uns aus, denn der Michel führte glatt 2:0 und auch der Hentsch war auf der Erfolgsspur. Doch die Marbacher Jungs drehten die Spiele zu nicht unverdienten Erfolgen und als dann auch noch der Konrad sein Spiel gegen den bislang ungeschlagenen Marco verlor, wurde das Schlussdoppel so richtig spannend.

Am Ende haben wir glaube ich nicht unverdient gewonnen. Mit 35 zu 28 Sätzen spricht das Satzverhältnis für uns und mit ein wenig Glück hätte es auch 9:4 oder 9:5 ausgehen können.

Naja, war unser erstes Spiel. Besonders der Michel muss sich noch zurecht finden. Blöd nur, das am kommenden Wochenende der Hentsch fehlt und ich Bereitschaft habe, so dass wir ggf. ohne Mitte spielen.

Heute wurde unser Spiel durch Uli und Flo gewonnen, die zusammen 6 Punkte holten. Oliver, Andreas und Conny machten das Spiel komplett.

Schauen wir mal, wie wir uns gegen Lohra präsentieren.

So long,

der Oliver
Hier noch der Bericht von Marbach zum gleichen Spiel:

Am Freitag Abend war die Zweite zu Gast in Anzefahr 2 um den letzten Tabellenplatz, den wir durch unsere erste Niederlage gegen Lahntal erklommen hatten, zu verlassen!

Das Spiel ging wie fast immer los, in den Doppeln spielten wir 2:1, also erst mal wieder in Führung!

Das erste und zweite Paarkreuz gab die Punkte ab, im dritten Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Zwischenstand 3:6.

Nachdem im ersten Paarkreuz wiederum die Punkte an die Gegner gingen und es 3:8 stand, wurde es recht eng für uns noch einen Punkt zu holen!
Doch wir gaben uns nicht auf und gewannen die folgenden vier Spiele zum 7:8!

Das Endscheidungsdoppel ging auch in den fünften Satz, in dem aber leider unsere Gegner das bessere Ende auf ihrer Seite hatten und damit mit 7:9 gewannen!

Danach wurden wir noch zu Bier und Wurst von unseren Gegner eingeladen und liessen den Abend trotz der erneuten Niederlage gemütlich ausklingen, um es am Samstag in Dautphetal besser zu machen und endlich unseren ersten Punkt in der Bezirksklasse zu holen!

Wenigstens haben wir durch das bessere Punktverhältniss den letzen Tabellenplatz verlassen, ansonsten suchen wir zur Zeit noch ein bischen unsere Form und hoffen sie bald zu finden!


War auf jeden Fall ein schönes und am Ende doch noch spannendes Spiel mit einem, meiner Meinung nach, verdienten Sieger!
Mit Zitat antworten