Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 06:00
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
naja also dazu:
wir werden weiterhin gegen den abstieg spielen in dieser saison und wir müssen aufpassen, dass wir gegen euch nicht wieder so ne 3:9-Abfuhr bekommen wie letztes jahr. letmathe und iserlohn werden meiner meinung nach im mittelfeld landen. aber meiner meinung nach werdet ihr und lendringsen den gruppensieg wohl unter euch ausmachen. wie scalpell schon sagte, sie bekommen immer eine schlagkräftige truppe zusammen, die jeden schlagen kann!!
Hallo Toby
also das Ihr so gegen den Abstieg spielen werdet denke ich nicht.Wie ich letztens gesehen hab glaub ich das Ihr doch eine richtig motivierte Truppe seid.Gerade die jungen Spieler bei Euch wollen doch zeigen was sie können.
Auch du bist meiner Meinung nach an Nr. 1 richtig Aufgestellt .2 zu 0 war doch am Sonntag echt sauber .Ich weiss noch nicht wann jetzt genau wir gegen Euch spielen aber das wird in jedem Fall eine harte Nuss für uns und solche Partien sind immer für Überraschungen gut.Lendringsen gegen Platte Heide ist immer was besonderes.So ich werde jetzt Mal Kreismeisterschaften zocken bis bald...