Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 10:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
....Ich denke, der Meistertitel dürfte vergeben sein...
Das denke ich seit gestern Abend auch. Wir haben gegen eine sensationell aufspielende Mannschaft von Hoopte I trotz 5 Punkten Vorgabe 9:3 gewinnen können.....

Im Ernst: @Carsten: Ich hoffe, uns steht NACH dem Spiel nachher auch noch der Sinn danach.... Glaube aber schon, dass wir wir abends dann noch in Osna 'n büschen umme Häuser ziehen.

Vielleicht also bis nachher!!