Ich eröffne mal diesen Thread, weil doch viel falsches über den neuen Aqua Energy Kleber von STIGA verbreitet wird:
1. Der Kleber ist nicht zum frischkleben geeignet, STIGA wollte auch nie, dass man damit frischklebt und sein Potenzial entfaltet der Kleber nur mit Synergy Tech Belägen von STIGA.
2. Zusammen mit einem Synergy Tech Belag dient der Kleber auch nicht zum frischkleben, es geht um den Effekt, der im Belag drinne ist. Denn dieser ist endlich und das möchte STIGA mit dem Kleber verhindern. Sollte euer Synergy Tech Belag an Frischklebeeffekt verlieren, einfach wieder mit Aqua Energy neu ankleben und schon spielt sich der Belag wieder wie neu.
3. Der Kleber kann überhaupt nicht zum Frischkleben benutzt werden, denn dieser klebt so stark, dass man sich den Belag kaputt reißen würde. Ist ja auch logisch, der Kleber muss so stark sein, weil man sonst schlecht den Frischklebeeffekt 2-3 Wochen halten kann^^
4. Klar zuerst sieht der Preis echt übertrieben aus 20€ für nur 150 ml ist viel Geld, aber der Kleber ist ein Langzeitkleber, ihr braucht nur alle 2-3 Wochen eine wirklich Minischicht aufzutragen, ich denke mal, dass ich mit dieser Flasche fast ein Jahr auskommen werde und dann ist der Preis ein Lacher.
So, ich hoffe, dass ich alle Gerüchte aus der Welt geschaffen habe und der Kleber von nun auch auch für Sachen negativ oder positiv gewertet wird, die ihm auch wirklich zustehen.
Meine Angaben stützen sich auf meine eigenen Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichten von anderen und auf Informationen von STIGA selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Robin