Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 11:50
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Jungen OST

jo, der bin ich ;-) :-P

naja also CLP haben wir das letzte Mal 7:7 gegen gespielt. Nun ist unsere Mannschaft aber schlechter geworden, da mehrere aufgehört haben, bzw nu bei den herren spielen müssen und dann ham wir auch noch das Problem das wir 8 leute in 1 Mannschaft sind und dadurch können wir wahrscheinlich noch nit ma das obere Paarkreuz (Chrsitian (an 2) und ich) durchspielen, weil jeder mal spielen will. Ich persönlich finde das nit so toll (scheiße), weil wir dadurch noch "schelchter" werden und man uns vor der Saison gesagt hatte, dass Chrsitian und ich gesetzt sind..., also kann es sein, dass bei uns die eig. gesetzten spieler (an 1 und 2) nit spielen könn, nur weil wir so viele in einer Mannschaft sind und jeder ma spielen will (anstatt ma ne 2. Mannschaft aufzumachen). Außerdem is das Leistungsverhältnis auch ganz untershciedlich. Chirstian und ich könnten Bezirksliga spielen, während einige andere aus dieser Mannschaft letztes Jahr noch in der Kreisliga jungen gegen den Abstieg gespielt haben. Ich denke da sollte man wenigstens das obere Paarkreuz gesetzt durchspielen lassen.

@ felix: habe ihn noch nit spielen sehen oder ich weiß es nit mehr; war er denn schonmal mit dabei in Hude?