Stimmt von dem "Wundermittelchen habe ich auch schon gelesen, allerdings habe ich bei einigen auch schon gehört, dass der Sound dann net so dolle ist. Aber er soll offenbar die gleichen Eigenschaften wie Frischkleben haben, sofern man seinen Belag denn aufgeklebt bekommt (so viel wie ich gelesen habe, sollen die beläge sich ja nach der Behandlung extremst rollen). Da kann man dann nur noch hoffen, dass die Wundergeräte der ITTF nicht bei dem Zeug anschlagen. Ich dachte auch schon das CT/CTE Mittelchen zu kaufen und es dann mit dem Aqua Energy aufzukleben, aber ich glaube ich lass das lieber, ich hab nämlich beim Frischkleben schon immer Probleme gehabt, wenn sich die Beläge stark rollten, war dann immer eine riesen Sauerei.
@Fastest115: Ich kann dir in 2 wochen mehr darüber sagen

Laut Angaben bei einigen TT-Shops soll der Effekt sogar 4-6 Wochen wirken. Also denke ich, dass da schon einige ihre Beläge ohne Probleme wieder runterziehen konnten.
Ich frage mich, was eine Kombination erreichen würde??:
STIGA Almana Sound Synergy Tech auf nem STIGA Hybrid Wood
Getuned mit dem TIBHAR Clean Tuning Extra und festgeklebt mit Aqua Energy
Wahrscheinlich reißt der Belag nach dem ersten Schlag
Sollte ich mir irgendwann den CTE kaufen, ich schreibe meinen Erfahrungsbericht der Kombination auf jeden Fall ins Forum ^^
MFG
Robin