Zitat:
Zitat von profispieler
doch wars definitiv.das sieht man an der einfachen tatsache,daß kein einziger spieler,auch nicht korbel ohne niederlage blieb.und der gegner war sicherlich kein riese.da hätte ich krille in normalform schon zugetraut ohne niederlage zu bleiben,aber gut.dima und korbel sind wohl klar gewesen.aber krille hät ich eben vor mizutani gesehen,naja.
tt-fan1828:krille hat letzte saison vorne ne ungefähr doppelt positive bilanz gespielt.würdest du das mizutani auch schon zutrauen?wenn ja,träum weiter!und auch dima und korbel kamen da übrigens bei weitem nicht hin.bin auch kein krille-fan,nicht dass wir uns falsch verstehen,aber sachlich sollte man schon noch bleiben können.
|
Ich hätte wohl auch Süss aufgeboten, statt wem weiß ich nicht. Weshalb er nicht gespielt hat, jedoch auch nicht, es kann ja auch ein ganz einfacher Grund sein.
Überragend war Süß nur in der Vorrunde, die Rückrundenbilanzen aller 3 Spieler sind jedoch ziemlich ähnlich mit leichten Vorteilen bei Ovtcharov:
1.1 Süß, Christian 9:9
1.2 Korbel, Petr 8:8
1.1 Ovtcharov, Dimitrij 8:6
edit: Beinahe eine weitere Überraschung: Cajagranada zittert sich zum 3:2-Sieg gegen Eslövs. Robert Gardos gewinnt im entscheidenden Spiel im 5. Satz 11:9 gegen Axelqvist.