Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 15:43
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

TSV Hambach - SSG Bensheim 6:9

Auch wenn die einzelnen Ergebnisse im click-tt stehen, hier das Ganze aus meiner Sicht:

Imperial/Winkler, M. - Wenderoth/Hennemann 3:2 - viel Kampf, mein Angriffsspiel eher unterdurchschnittlich
Gallenstein/Winkler, K. - Hunger/Antes 1:3 - das war eine klare Angelegenheit
Lulay/Tilger - Weiler/Ludwig 2:3 - davon habe ich nicht viel gesehen

Imperial - Wenderoth 3:2 - Wenderoth kam gut mit meinem Spiel klar, das war eine enge Sache
Lulay - Hunger 1:3 - Hunger mit ein paar echten Felgen auf der Vorhand
Gallenstein - Hennemann 2:3 - Galli vergibt zwei Matchbälle bei 10:8 im vierten Satz. Das war ganz ganz ärgerlich.
Winkler, K. - Weiler 3:0 - stark von Klaus
Winkler, M. - Ludwig 3:2 - Markus fand sich schwach, ich nicht
Tilger - Antes 3:0 - Wow, da passte alles. Zugegeben war da v.a. am Ende des dritten Satzes auch viel Glück dabei, aber so stark habe ich Christian selten gesehen!

Imperial - Hunger 2:3 - 2:0 geführt, aber trotzdem verloren. Starke Leistung vom Kollegen Hunger. Insgesamt ein verdienter Sieg.
Lulay - Wenderoth 3:0 - so macht man das
Gallenstein - Weiler 0:3 - ich glaube, da war Galli geistig noch bei seinem ersten Spiel
Winkler, K. - Hennemann 2:3 - knappe Sache. Trotzdem kein schwaches Spiel von Klaus.
Winkler, M. - Antes 1:3 - Markus viel aktiver als normalerweise, aber mit zu hoher Fehlerquote. Außerdem waren ein paar geile Vorhandschwinger von Helmut dabei.
Tilger - Ludwig 1:3 - Schade, aber vielleicht wollte Christian auch zu viel. Trotzdem ein guter Abend von ihm.

Insgesamt ein 6:9, was in Ordnung geht. Das abschließende Apres-TT war wieder ganz nach unserem Geschmack. Wir freuen uns auf den nächsten Freitag!