Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 16:19
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Tischtennis-Trainer im Raum um die FHF Nordkirchen

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
hallo,

Ich bin jetzt an die fhf nordkirchen gegangen und bin auf dem sprung in die behinderten-nationalmannschaft. habe bis jetzt bei borussia düsseldorf trainiert und suche einen trainer, der lust hat mir ein-2mal in der woche training zu geben

Interessierte können sich bei mir melden, bitte!!!!!!!!!!!!!
Moin, Moin. Ich bin Tischtennisspieler aus Nordkirchen und ich kann dir unsere Trainingszeiten sagen: Wir spielen Montag von 17.30 bis 19.00 und Dienstags von 18.00 bis theoretisch 22.00 Uhr. Freitags haben wir die Halle von 20 Uhr bis 22 Uhr. Am Freitag machen wir aber nur nach Absprache Training.
Professionelles Training kann ich dir leider nicht anbieten.
Wir sind übrings eine durchschnittliche Bezirksklasse Mannschaft und wir trainieren auch mit anderen von der FHF. Zur Zeit sind zwei Jungs regelmäßig bei uns (LL und 2.KK). Wir freuen uns auf jeden Trainingspartner und ich hoffe du schaust mal bei uns an der Turnhalle am Gorbach vorbei. (Halle direkt an der Gesamtschule, unsere Platten, Netze und Absperrungen sind überings gut)