Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 16:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von DerKing mit dem Ding Beitrag anzeigen
Ich fand allerdings nicht, dass mittelbuchen soviel nachholbedarf in sachen mannschaftsmoral hat, in vielen spielen haben sie geschlossen hinter den akteuren am Tisch gestanden, nur im schlussdoppel war dies wohl nicht ganz so praktiziert worden
ja, ist schwer zu sagen, ich kam ja wie gesagt erst bei 4:2 für dorheim in die halle, da waren sie schon etwas demotiviert, weil sie sich die aufgabe sicherlich leichter vorgestellt haben (ich dachte das ja auch, dass es ne klare kiste für mittelbuchen wird) und irgendwie hatte ich nie den eindruck, dass sie aus ihrer lethargie erwacht waren. beim 8:5 dann für sie hatte ich aber das gefühl, dass sie das spiel schon abgehakt hatten, vermutlich waren sie dann auch deswegen beim schlussdoppel nicht in der halle bzw. kamen dann erst nach aufforderung zurück. aber vielleicht lag es ja wirklich am start in das spiel, wo sie völlig überraschend alle drei doppel verloren hatten, sowas zieht einen schon runter.