Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 18:38
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Ähm, ich hätte da mal ganz nebenbei eine Frage!

Hab ich irgendetwas verpasst oder warum finden sich in click-tt plötzlich keine Bilanzwerte mehr sondern nur noch Differenzwerte?

Ich fand die Bilanzwerte ehrlich gesagt ja gar nicht soooo schlecht, auch wenn es sicherlich noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt (wenn die Nummer 5 mit einer 15:1-Bilanz plötzlich schlechter ist als die Nummer 6 mit einer 6:0-Bilanz oder so ähnlich, soll ja alles vorgekommen sein ). Aber selbst wenn sie wieder abgeschafft werden sollten, hätte es dann nicht in irgendeinem Oberliga-Rundschreiben oder auf einem anderen offiziellen Weg vielleicht mal eine Information darüber geben müssen? Find ich ja schon etwas komisch, dass die Werte so sang- und klanglos wieder aus click-tt verschwunden sind.

Schließlich brauch ich doch einen Anhaltspunkt, worauf ich mich bei meiner Bilanz zu konzentrieren habe. Nicht dass ich mich noch gegen eine gegnerische Nummer 3 völlig unnötig verausgabe, weil ich denke, ein Sieg bringt mir viel mehr als gegen die Nummer 4 und dann zählen die doch plötzlich beide nur gleich!

Weiß irgendeiner von euch etwas genaueres darüber?

Gruß,
Stefan