Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 10:57
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Guten Morgen meine sehr geehrten Damen und Herren. Hiermit begrüße ich Sie recht herzlich und wünsche einen angenehmen Sonntag. Mit etwas Verspätung nun ersteinmal die Spielberichte vom Wochenende. Kurz zusammengefasst würd ich einfach mal sagen: "Das war Tripple FETT"

Aber fangen wir vorne an. Freitag Abend das Spiel in Baunatal. Nach Baustellen, Baustellen und einigen Orientierungsschwierigkeiten in Baunatal, kamen wir ein wenig zu spät in die Halle. Ein Dank hier nocheinmal an Baunatal, dass wir uns trotzdem noch einspielen durften. Danach gings dann aber los.
Für uns ein neuer Gegner, neue Halle und doch gab es ein altes Wiedersehen unserer Oldies . Die Doppel liefen ganz nach unserem Geschmack. Alle 3 konnten als Sieger den Tisch verlassen, auch wenn Benni und ich uns über 5 Sätze quälen mussten, was aber an den immer stärker spielenden Lemmer und Krug lag. Danach konnte ich leider nur im ersten Satz mein volles Repertoire zeigen. Danach ging ich sang und klanglos unter. Alex dagegen zertrümmerte förmlich seinen Gegner mit seinen Topspins. Benni und Michael wollten ihm da in nix nachstehen und gewannen ebenso wie Alex mit 3:0. Christian brillierte mit seinen Noppen dann auch mal wieder und siegte relativ locker mit 3:1. Oldie Dieter war dann leider kein Sieg vergönnt, ob es taktisch war zum Kraftaufheben für Samstag oder fürs Tipspiel wird uns ein Rätsel bleiben
Auf jeden Fall schlug Alex dann mal wieder eiskalt zu und auch ich konnte diesmal als Sieger vom Tisch gehen. Damit war die Suppe gegessen und das Spiel mit 9:2 gewonnen.
Fazit: Eine super nette Truppe aus Baunatal wird es wohl leider sehr schwer haben in der Klasse aber den ein oder anderen werden auch sie ärgern können.

So nach den kulinarischen Köstlichkeiten des großen B, die wohl einigen noch die ganze Nacht zu schaffen machten, ging es in Marburg dann noch auf ein Siegerbier ins Bebop, um die Marschrute des nun schon angebrochenem Tages zu besprechen.

Sollte sich diese Vorbereitung auszahlen???? Wir werden es gleich erfahren nach der nächsten Maus ähhh nach ner kleinen Tasse Kaffee. Bis gleich

Geändert von Schosch (09.09.2007 um 11:11 Uhr)