Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Rigo meinte beispielsweise, dass "Amokschütze" Parris gerade gegen die beiden "Schnittmeister" spielen musste. Das gerade für ihn nicht viel zu holen war, hatte ich vorher schon erwartet.
Vorne waren beide Spiele gegen Schäfer schon sehenswert und zumindest Euer 3er (Ammelburg) hat auch sehr gut gespielt.
Alles in allem ist das Ergebnis in dieser Höhe auch erwartet gewesen (zumindest von mir). Wenn wir ohne Thorsten antreten müsste, dann wäre dieses Spiel sicher ganz eng geworden.
Wenn ich mal eine Vermutung äussern darf, würde ich sagen, dass Eure direkten Konkurrenten wahrscheinlich auch nicht gegen uns punkten werden. Insofern ist für Euch alles offen. Eure Nr. 1-3 haben ja sehr gut gespielt und bei Parris vermute ich mal, dass er bei einem "geraderen" Spiel deutlich besser aussieht.
Wenn ihr Euch vor allem hinten noch steigert ist das mit dem Klassenerhalt sicher ein machbares Ziel.
|
Unser sogenannter Amokschütze Parris hat seit ca. 1 Jahr seine Art, Tischtennis zu spielen, verlernt. In Normalform, und ich betone hier wieder, diese hatte er vor ca. einem Jahr, hätte mindestens einer der beiden ne Niederlage eingefahren. Das Problem bei ihm ist momentan: es kommt nicht drauf an, was seine Gegner spielen, sondern wieviel er momentan vorbeibollert.
Zur Rückrunde werden wir hoffentlich wieder einigermaßen normales Tischtennis darbieten können, und dann geht dieses Spiel nicht 9:3 für euch aus, egal ob mit oder ohne Thorsten. Nur wenn wir jetzt noch 3-4 Spiele von diesem Kaliber abliefern, dann stehen wir relativ hoffnungslos am Tabellenende. Das was wir momentan abliefern,würde noch nicht mal für die Verbandsliga reichen.