Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 11:43
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Ob diese Steigerung jedoch eintreten wird ist fraglich, schließlich fehlen in Pulsnitz die besseren Trainingspartner, derer es bedürfte.
ähm.. vllt weißt du ja mehr als ich aber ein Vavak kommt nur zu den Punktspielen nach G'naundorf - zum Training wird er bestimmt nicht erscheinen...

Zitat:
Mittig und unten sehe ich auch jeweils leichte Vorteile für Großnaundorf, wobei natürlich auch immer die Tagesform entscheiden wird.
letzte Saison: 7-1 in der Mitte für Pulsnitz - wo sind da die Vorteile für G'naundorf?

Zitat:
Zum Verhängnis könnte in Sachen Meisterschaft jedoch das Nichtberücksichtigen von Kirschner aus Pulsnitzer Sicht werden. Dieser sollte eigentlich in Ausscheidungsspielen gegen Böhm und L. Sühring die sportliche Möglichkeit erhalten, in der ersten Mannschaft zu spielen. Da sich aber beide Stammspieler drückten, kam es nicht zu den Spielen. Bitter, schließlich hatte gerade Kutzner diese Maßnahme gefordert.
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal!

Ungeachtet dessen, find ich Ausscheidungsspiele aber für den falschen Weg. Man kann es doch nicht abhängig von ein paar direkten Duellen machen, ob jmd in der 1. Mannschaft spielt oder nicht?
Ich hab auch 'ne ganze miese Bilanz gg einen unserer Spieler aus dem unteren Paarkreuz der Bezirksklasse - bin ich dadurch zu schlecht für das mittlere Paarkreuz in der 1. ?
Vielmehr soll die Leistung in den Punktspielen entscheiden, wo man unter Druck punkten muss - und zu Halbserie kann eh wieder gewechselt werden. Ich denk mal beide von dir angesprochene Spieler müssen jetzt auch unten Leistung bringen - gerade in den Topspielen gg Großnaundorf und Wilsdruff...alles andere ist Käse!

Außerdem wollte Thomas in der 3. Oben spielen, jedenfalls hat er das zur Vereinsversammlung gesagt.

Woher hast du deine Informationen diesbezüglich? Würde mich mal intressieren!